Sonntag, 11. Mai 2014

Featured Outfit - Rock your socks

Na ich war doch sehr nachlässig in letzter Zeit... Vielleicht etwas unmotiviert. Nebenbei habe ich auch noch einen kleinen Nebenjob am Laufen.
Irgendwie haben aber auch die Themen gefehlt.

Heute mal etwas zu Socken. Sehr unterschätztes Thema. Ich muss sagen, ich bin kein Fan von den Dandy-haften grellen Socken-Styles. Rote grelle Socken, blaue grelle Socken, orange... etc.

Vielen mögen das aber auch und kombinieren es ganz stimmig. Ist mir einfach zu viel. Andererseits finde ich Styles mit bunten Socken (wenn diese eben nicht zu aufdringlich sind) echt cool. Habe ich aber bisher noch wenig probiert. Vielleicht was für Fortgeschrittene ;)


Natürlich braucht man zur besseren Beurteilung des gesamte Outfit:


Cardigan - Guess
Shirt - Asos
Chino - Asos
Socken - C&A
Schuhe - SUS
Uhr - Danish Design
Gürtel - Esprit
Sonnenbrille - RayBan

Das zarte Gelb findet sich im Shirt wieder. Wie man im gesamten Eindruck sieht, sind die Socken hier nicht zu aufdringlich, runden den Look aber ab. Das sich wiederholende Gelb am Fuß macht das Outfit nochmals interessanter. Ich hätte auch ein paar meiner navy-farbenen Business-Socken anziehen können. Das wäre weit unspannender ausgefallen ;)


Na beim Armband der Uhr hat es noch nicht ganz geklappt. Dennoch passt das Farbschema zum restlichen Gesamtbild.
Das Nato-Strap-Band der Uhr ist natürlich nicht das Originale Band. Meine Freundin hatte sich eines für ihre Uhr geholt, meinte dann aber es passe nicht ganz... Nun hab ich es :D
Nato-Strap-Bänder sind die perfekte Möglichkeit eine Uhr vielseitig und dennoch immer stimmig einsetzen zu können. Mehr dazu in einem nächsten Post.

Ich bin auf jeden Fall auf den GEschmack gekommen und werde mein Sortiment da ein bisschen aufstocken!

Soviel für heute!

Cheereo!

Ezay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

LinkWithin